0

Partner

TRUEFIT arbeitet in einem Netzwerk aus kompetenten Partnern und ermöglicht eine individuell bestmögliche Beratung und Betreuung. Sei es im Bereich Fitness, Gesundheit oder Ernährung, Truefit ermöglicht dem Kundenbedürfnis entsprechend, die beste Betreuung.

 

Fotografie

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - und genau das machen die hochprofessionellen und einmaligen Fotos von Lukas Pitsch, proImageHub GmbH. Unsere erste und einzige Wahl für ausdrucksstarke Bilder. Erstellt mit viel Leidenschaft und der Liebe zum Detail.

https://www.proimagehub.ch/

 

Trainingspläne, Personal Training

virtuagym ist für uns die perfekte digitale Unterstützung im erstellen von individuellen
Trainingsplänen und begleiten von Trainings per eigener APP.

www.virtuagym.com

Bei der Osteopathie Höngg werden Zusammenhänge erkennt und individuell behandelt. Osteopathie ist Kunst und Wissenschaft vereint!

www.osteopathiehoengg.ch

Fitagon, Movement, TRX, Material, Trainingsmaterial

Unsere Bezugsquelle von erstklassigem Trainingsmaterial und offizielle TRX Schweiz Vertretung.

www.fitagon.ch