0

Team

MARCEL VOGT

Bewegungswissenschaftler MSc ETH
Med. Trainingstherapeut
Personal Trainer

Als polysportives Kind bestimmte Bewegung und Sport meinen Alltag. Schon früh wurde mein Interesse im Bereich Fitness geweckt und eine Leidenschaft für effizientes und gezieltes Training entfacht. Das Sportstudium an der ETH bereicherte mich mit vielen weiteren Bewegungserfahrungen und naturwissenschaftlichem Hintergrundwissen. Dies stellt die Grundlage dar, meine Kunden ganzheitlich und kompetent zu beraten. Meine persönliche Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität, sowie ein ausgeprägtes Empathievermögen ermöglichen die Gestaltung eines optimal auf Sie abgestimmten, effizienten und abwechslungsreichen Training.

2015

  • MSc ETH in Bewegungswissenschaften und Sport
  • Vertiefung in Sportphysiologie
  • Zusätzliche Grundausbildung Sporttherapeut

2016

  • SVGS Lizenz als medizinischer Trainingstherapeut

2017
TRX Ausbildung:

  • TRX Level 1
  • TRX Level 2 Force
  • TRX Level 2 Rip Trainer
  • TRX Level 2 Sport Medidicin Suspension Training

FABIO PITSCH

Geschäftsleitung

Vielseitig engagiert bin ich stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Zusammen mit meinen Fähigkeiten als Projektleiter und Marcel Vogts Stärken als Personal Trainer, ergänzen wir uns zu einem wirkungsvollen Team. Ich übernehme die Verantwortung für administrative Arbeiten und bringe mich mit neuen Konzeptideen in die junge Firma ein. Durch TRUEFIT kann ich mich selber verwirklichen und meine Stärken in Organisation und Planung optimal einsetzen.