0

Team

MARCEL VOGT

Bewegungswissenschaftler MSc ETH
Med. Trainingstherapeut
Personal Trainer

Als polysportives Kind bestimmte Bewegung und Sport meinen Alltag. Schon früh wurde mein Interesse im Bereich Fitness geweckt und eine Leidenschaft für effizientes und gezieltes Training entfacht. Das Sportstudium an der ETH bereicherte mich mit vielen weiteren Bewegungserfahrungen und naturwissenschaftlichem Hintergrundwissen. Dies stellt die Grundlage dar, meine Kunden ganzheitlich und kompetent zu beraten. Meine persönliche Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität, sowie ein ausgeprägtes Empathievermögen ermöglichen die Gestaltung eines optimal auf Sie abgestimmten, effizienten und abwechslungsreichen Training.

Aus- und Weiterbidungen:

  • MSc ETH in Bewegungswissenschaften und Sport
     
    • Vertiefung in Sportphysiologie
    • Zusätzliche Grundausbildung Sporttherapeut
  • SVGS Lizenz als medizinischer Trainingstherapeut
  • TRX Level 1
  • TRX Level 2 Force
  • TRX Level 2 Rip Trainer
  • TRX Level 2 Sport Medidicin Suspension Training

Möchtest du mich direkt kontaktieren? Melde dich unter: marcel@truefit.ch

Jana Bucher

Bewegungswissenschaftler MSc ETH
Med. Trainingstherapeut
Personal Trainer

Bewegung wirkte schon immer eine gewisse Faszination auf mich aus. Von Handball bis Kickboxen habe ich schon viele Sportarten erlernt und seit einigen Jahren hat mich die Leidenschaft des Outdoor-Sports wie Skitouren, Bergsteigen, Klettern & Biken fest im Griff. Sich draussen in der Natur zu bewegen ist für mich sehr wertvoll und schafft einen spannenden Ausgleich. Während meines Studiums, eröffneten sich mir die wissenschaftlichen Grundlagen des Körpers und ich lernte die vielfältigen Komponenten der Bewegung und des Trainings kennen. Mir wurde bewusst, dass gezieltes Training nicht nur für die Leistungsfähigkeit von zentraler Bedeutung ist, sondern auch für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Meine Neugier motivierte mich dazu, zahlreiche Weiter- und Ausbildungen im Bereich Sporttherapie, Massage, Yoga und Pilates zu absolvieren. Mit diesen Erfahrungen kann ich Kunden nun auch in Bereichen wie mentales Training, Atmung und Entspannung kompetent beraten und weiterbringen. Meine Leidenschaft, mit Menschen kreativ und zielorientiert zu arbeiten, in Kombination mit meinen vielseitigen Erfahrungen, ermöglichen ein optimal auf Sie ausgerichtetes Training.

Aus- und Weiterbildung:

  • MSc Bewegungswissenschaften und Sport
     
    • Vertiefung: Trainingslehre
    • Zusätzliche Grundausbildung Sporttherapie (Praktikum in der Schulthess Klinik)
  • Meditationskursleiterin
  • Sivananda Yoga
  • Pilatestrainerin
  • SVGS MTT medizinische Trainingstherapie
  • Aquafit
  • Fussreflexzonenmassage
  • Klassische Massage
  • In Ausbildung Dipl. Yogalehrerin

Möchtest du mich direkt kontaktieren? Melde dich unter: jana@truefit.ch

FABIO PITSCH

Geschäftsleitung

Vielseitig engagiert bin ich stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne oder bin draussen in der Natur am campieren. Zusammen mit meinen Fähigkeiten als Projektleiter und Marcel Vogts Stärken als Personal Trainer, ergänzen wir uns zu einem wirkungsvollen Team.

Ich übernehme die Verantwortung für administrative Arbeiten und bringe mich mit neuen Konzeptideen in die junge Firma ein. Durch TRUEFIT kann ich mich selber verwirklichen und meine Stärken in Organisation und Planung optimal einsetzen.

Möchtest du mich direkt kontaktieren? Melde dich unter: fabio@truefit.ch

ROMINA BARANDUN

Ernährungsberaterin
Gruppentrainerin
Administration

Schon als Kind vom Sport begeistert, versuchte ich mich in diversen Sportarten. Als ehemalige Kundin von TRUEFIT konnte ich meine langjährigen Rückenprobleme reduzieren und schlussendlich komplett beheben. Zum Pilates fand ich erst später und war vom ersten Moment an begeistert. In Kombination mit meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin an der Swiss Prävensana in Altstetten, kommen meine beiden Leidenschaften zusammen.

Die Verbindung von körperlicher Aktivität und einer ausgewogenen Ernährung lebe ich seither durch und durch.

Zusätzlich unterstütze ich nun das TRUEFIT-Team mit meinen administrativen Fähigkeiten und setze neue und innovative Ideen um. Als Teil von TRUEFIT schätze ich die stetige Weiterentwicklung unserer Kunden durch unsere Unterstützung. Dies motiviert mich jeden Tag.

Aus- und Weiterbildung:

  • Kauffrau EFZ
  • Ernährungsberaterin SPA, Swiss Prävensana Akademie
  • Pilates-Trainerin in Ausbildung, BASI Pilates

Möchtest du mich direkt kontaktieren? Melde dich unter: romina@truefit.ch

lukaspitsch_lp6_1520-1.jpg